Bald ist Wochenende und wir sind in Spendier Laune. Ihr seid richtige enduroXevents ‚Superfans‘ und wollt das ultimative Fanpaket bestehend aus Foto DVD, Shirt und Bierkrug abstauben?!
Dann schreibt uns hier im Blog, oder auf Facebook einen Kommentar, was euch besonders gut am enduroXcup gefällt oder warum ausgerechnet ihr das Paket verdient habt. Schmiert uns Honig ums Maul, seid witzig oder kreativ, bringt uns zu Lachen oder sorgt dafür dass wir ganz rot werden…überzeugt uns! Zeit dafür habt ihr bis Samstag, den 10/12/11 – am Sonntag, den 3. Advent gibt es dann Geschenke.
So und jetzt ran an die Tasten und fleißig kommentieren!
Hallo Essig´s,
Mir gefällt am X-Cup die ungezwungene und entspannte Art wie das Ganze gehandhabt wird. Kenne andere Serien wo es superkompliziert zugeht. Mir machts Spaß bei Euren Events. (Honig genug ??? :-))
Beim x-cup kann man einfach 3h feinstes Enduro und Cross fahren…..herrlich! Zumal wir hier im Süden ja sowieso kaum Möglichkeiten zum fahren haben!!!
Dazu kommt einfach die unbürokratische Abwicklung, lockere Atmosphäre und man lernt viele top Leute kennen, nicht nur im Orga Team!
Das Saufen am Vorabend macht au viel spaß und deswegen brauch ich den Cross-Fan-Krug 🙂
Mit dem Motorrad im Gelände unterwegs sein,Schwierigkeiten meistern, die ausgetretenen Pfade verlasssen-kurzum Enduro fahren!Davon war ich immer fasziniert.Als junger Kerl hätte es mich gereizt an Wettbewerben teilzunehmen aber das war aus familieären und beruflichen Gründen nicht machbar.
Jetzt-viele Jahre später-hat sich dieser Wunsch erfüllt.Das erste mal vor 2 Jahren.Da stiess ich im Internet über einen Hinweis auf eine unbürokratische Enduroserie im süddeutschen Raum.Mit Seniorenklasse.Na-dachte ich das wär´s doch.Mich mit Endurofreaks meiner Altersklasse im Rahmen einer Rennveranstaltung zu messen und 3 Stunden am Stück Spass zu haben war Verlockung pur. Anmeldung abgeschickt,Einschreibegebühr überwiesen und gespannt auf die erste Veranstaltung gewartet.
Da wurde mir bewusst daß da noch was fehlt:Die Vorbereitung,das Rennen,das Ergebnis und die Rückreise vom Rennen machen weitaus mehr Spass wenn man das alles teilen kann.Was liegt also näher als einen Kumpel zu verpflichten ebenfalls Spass und Gesellschaft haben zu wollen?So ein williges „Opfer“ war auch schnell gefunden.
Seit Künzelsau 2010 haben wir zusammen so ziehmlich alle Veranstaltungen des Enduro-X-Cups gemeinsam bestritten.Uns gemeinsam gefreut und auch gemeinsam gejammert wenns mal nicht so lief.Aber im Nachhinein immer viel Freude an unserem geliebten Sport emfunden,Mit den Essigs haben wir einen Veranstalter der die Rennen so unkompliziert und einfach(im positiven Sinne) durchfführt wie man sich das nur wünschen kann und auch bei Problemen immer ein offenes Ohr für die Belange der Fahrer hat.
Ich für meinen Teil wünsche mir für die kommenden Jahre daß wir(damit meine ich alle Fahrer des X-Cups) gemeinsam noch viele Rennen bestreiten können und daß wir alle von gröberen Verletzungen verschont bleiben.
Allen Essigs,allen Fahrern und vor allem allen Kumpels eine tolle Saison 2012!!
(Sollte dieser Artikel ein „Paket“ verdient haben dann schickt es bitte an meinen Kumpel Joachim! Ich denke ihr wisst schon….)
Schade, leider zu spät dran. Mir fallen spontan ca 47 Dinge ein über die man lachen könnte. Da ich den Dauertest der Bierkrüge (leider ohne X-Cuplogo) im moment beendet habe freue ich mich sehr für den GEWINNER, schließlich is das argerechte benutzen von Krügen eine sehr tolle Angelegenheit. Freue mich gerade umso mehr auf die neue Saison und wünsche allen eine Trainingsreiche Winterpause
Toll, ich wollt auch noch was schreiben! Jetzt ist schon der 11 ;-(